Ein Auftakt nach Maß

Fr, 24.8.12
Poststadion, Lehrter Str.

RW Viktoria Mitte III – SV Soli 0:6

+++ Spielbericht +++
Der SV Soli hat am gestrigen Freitag einen optimalen Start in die neue Saison hingelegt. Über neunzig Minuten wirkten die Gäste präsenter als die Viktorianer, die beide Halbzeiten komplett verschliefen und nie richtig ins Spiel fanden. Keeper Max musste nicht ein einziges Mal eingreifen, der Viktoria-Angriff war abgemeldet und setzte nicht einen Fuß in den Strafraum der Rot-Schwarzen. Solis Treffer hingegen waren zu schön, um wahr zu sein. Wer dabei war, wird sich erinnern. Olé!

————————————
Tabelle

Nächstes Spiel:
Sonntag, 9.9., 14h
SV Soli – Medizin F´hain II

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s