Solidarität FZ/Tasmania – Hertha Zehlendorf 03 II 2:2 (2:0)

Team: Kai – Felix – Simon – Jannis – Moritz – Thies (Jan) – Hendryk – Christian – Thomas (Gerard) – Raik – Nils

Tore: 1:0 Nils (Solo); 2:0 Raik (Nils)

Besondere Vorkommnisse: Moritz erhält nach wiederholtem Foulspiel in der 60. Minute die Gelb-Rote Karte.  Schiedsrichter King Lotto fiel durch nervendes Auftreten vor dem Spiel in der Kabine,  zwei 40-minütige Halbzeiten und eine 10-minütige Halbzeitpause auf (Zitat:“Habe Termine…“). Wäre schön, wenn der uns nicht immer so verfolgen würde…

Bericht: Wir haben uns mal wieder als großzügige Gastgeber erwiesen und schenken den Jungs aus Zehlendorf einen etwas schmeichelhaften Punkt. Die erste Halbzeit war relativ Ereignis-arm aber in den ersten 30 Minuten waren wir die bessere Mannschaft.

Unaufgeregt bauten wir nach schöner Einzelleistung von Nils die Führung zu einem 2:0 aus und gingen in die nur 10-minütige Pause. Vielleicht durch das Gefühl einer trügerischen Sicherheit kamen wir in der 2. Hälfte nicht so richtig ins Spiel und konnten vorne lange keine Akzente setzten. Hertha aber auch nicht. Nach dem Platzverweis von Moritz verloren wir für 15 Minuten die Ordnung, was Hertha (leider) auszunutzen wusste. Die 2:0 Führung war verspielt. In der Schlussphase konnte wir durch ein paar Umstellungen jedoch wieder Oberwasser gewinnen und hatten die eine oder ander Chance zum Siegtreffer. Leider hat es nicht gereicht. Uns fehlte über weite Strecken des Spiels der absolute Wille und die sprichwörtliche Ballgeilheit. Jetzt heisst es abhaken und nach vorne schauen…

Fazit: Unnötige Punktverluste und ein Dämpfer in Hinsicht auf Platz 3. Hertha reichen stärkere 15 Minuten, um einen Punkt zu holen.

((Mit Dank an Moritz!))

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s