1. FC Afrisko – Solidarität FZ/Tasmania 6:1 (2:1)

Team: Hermann – Jannis, Max (C) (Markus), Simon – Thies, Moritz, Thomas,
Henryk – Nils, Timon – Ulf (Max)

Tor: 1:1 Henryk (Moritz/Timon)

Gäbe es auch Punkte für gute spielerische Leistung, Soli bekäme zumindest für die starke 1. Halbzeit welche. Gibt es aber leider nicht! Daher hilft es auch nichts, dass wir in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft mit mehr Chancen waren. Nach drei Großchancen in den ersten 20 Minuten ging Afrisko etwas glücklich in Führung: ein Fernschuß, den Hermann nur abprallen lassen kann, fällt einem Gegenspieler vor die Füße.

Trotzdem konnte Henryk kurz darauf den Ball im gegnerischen Tor unterbringen, nachdem Moritz sich auf der linken Seite durchgesetzt und Gerard den Ball noch verlängert hatte.

Der Schock ließ aber nicht lange auf sich warten. Nach einer Standardsituation auf der linken Seite konnte ein Afrisko-Spieler im Gewusel um den Fünfer herum den Ball unter die Latte köpfen. Bitter auch, dass sich Jannis und Max in dieser Situation verletzten. Damitging’s dann erstmal in die Halbzeit.

Während Jannis weiter spielen konnte, musste Max draußen bleiben, was natürlich zu einer erheblichen Umstellung führte. Woran es auch immer gelegen haben mag: die zweite Halbzeit gehörte eher Afrisko, wenn auch 6 Tore am Ende doch etwas übertrieben waren. Die meisten resultierten aus Ecken und Freistößen, was an diesem Sonntag offensichtlich unsere größte Schwäche war – und natürlich die mangelnde Chancenausbeute.

Über 2-3 Gegentore hätte sich Afrisko nicht beschweren dürfen.

((Mit Dank an Markus!))

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s