Solidarität/Tasmania FZ – DJK Neukölln 2:2 (0:2)

Team: Aufstellung: Hermann- Max(C) – Arne – Karsten – Moritz – Jannis (Markus II) – Rafa (Jan) – Christian – Timon – Thomas – Nils

Tore: 1:2 Timon (Nils), 2:2 Arne (Elfmeter)

Bericht: Unser erstes Punktspiel 2012 wurde mit Vorfreude angegangen. Wir hatten eine gute Truppe auf dem Platz und waren motiviert den Trainingsschwung auch in Punkte umzusetzen. Beide Mannschaften agierten in der ersten Halbzeit gleichwertig aber Neukölln wesentlich abgeklärter. Das 0:1 nach einem Freistoß aus dem Halbfeld und das 0:2 nach sauber vorgetragenen Konter (diesem ging ein unnötiger Fehlpass im Mittelfeld voraus) hielt uns nicht davon ab in der Halbzeitpause an uns zu glauben mit dem Wissen, dass da noch was drin ist. Wir sollten Recht behalten.

Leicht angefressen durch die Ereignisse der ersten Halbzeit dominierten wir Neukölln in der zweiten Halbzeit komplett und spielten eine der stärksten Halbzeiten dieser Saison. Nach dem 1:2 drückten wir Neukölln weiterhin in ihre Hälfte und erzielten in den Schlussminuten durch einen Elfmeter das 2:2.

Drei Mal Aluminium und ein nicht gegebenes, regulären Tor verwährten uns die verdienten drei Punkte. Uns fehlten evtl. auch die letzten 10 % Willen und Spritzigkiet, um das Ding nach hause zu fahren. Neukölln zeichnete sich eher durch Meckern und Beleidigen als durch Fussballspielen aus (besonders in der 2. Halbzeit). Schiedsrichter King Lotto wurde seinem Ruf mal wieder gerecht…

Fazit: Vom Gefühl eher ein verpasster Sieg aber nach unglücklicher 1. Halbzeit wenigsten 1 Punkt gegen einen direkten Konkurrenten.

Danke an alle, die dabei waren. Nächstes Wochenende gehts gegen den Tabellenführer.

((Danke Moritz, für den Spielbericht!))

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s