Fußballfan Club Berlin – Solidarität FZ/Tasmania 3:5 (0:2)

Team: Max v.S. – Ulf, Max (C), Karsten – Christian, Moritz, Severin, Rafa, Steffen (Markus) – Nils, Thomas

Tore: 0:1 Timon (Thomas); 0:2 Nils; 1:3 Steffen (Thomas); 3:4
Nils (Rafa); 3:5 Nils

Was geschah: Nach den ersten 10 Minuten, die etwas wacklig waren, haben wir das Spiel in der ersten Halbzeit klar dominiert. In der zweiten Halbzeit fehlte dann aber offensichtlich die Kraft, um die Zweikämpfe so konsequent anzunehmen wie in den ersten 45 Minuten. Das führte dann auch prompt dazu, dass der FFC den Ausgleich schaffte und fast sogar in Führung gegangen wäre, hätte Max nicht all sein Können aufgeboten, um das zu verhindern. Zum Glück hatte Steffen uns, gerade erst eingewechselt, zwischenzeitlich durch sein Tor zum 1:3 noch einmal etwas Luft verschafft. Nach dem Ausgleich war die Unzufriedenheit mit einem Remis wohl größer als die Resignation darüber, eine klare Führung aus der Hand gegeben zu haben. So konnten wir uns doch noch einmal zusammenreißen und erneut durch ein Tor von Nils in Führung gehen. Kurz vor Schluss war es dann ein krasser Fehler von Torwart und Abwehrspieler des FFC, den Nils ziemlich cool zum Endstand von 3:5 ausnutzte. Steffen wurde ebenfalls kurz vor Schluss durch ein rüdes Frustfoul verletzt und musste nach nur 20 Minuten wieder vom Platz (wir hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist und wünschen gute Besserung).

Nächste Woche dann:
Sonntag, 30.10.2011
Soli – RW Spandau
12:00 Uhr
Oderstr.

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fußballfan Club Berlin – Solidarität FZ/Tasmania 3:5 (0:2)

  1. Puyol mein Held schreibt:

    Hey Solis,

    nächstes Wochenende heisst es punktetechnisch nachlegen…Ich hoffe Ihr seid motiviert den ersten Heimsieg einzufahren…

    Alles Gute, Moritz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s