Solidarität FZ/Tasmania – SG Laterne 2:4 (2:2)

Team: Max v.S. – Ulf, Benny, Markus (Daniel) – Rafa, Severin, Moritz, Thies, Thomas – Raik, Nils

Tore: 1:1 Rafa (Thies [Freistoß]); 2:1 Nils (Moritz)

Die gute Leistung der ersten Halbzeit wurde durch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter zunichte gemacht. In der zweiten Halbzeit klappte das Zusammenspiel nicht mehr optimal. Ein von Daniel (regulär) erzieltes Tor beim Stand von 2:3 wurde wieder aberkannt, und so kam es wie es kommen musste.

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s