Solidarität FZ/Tasmania – DJK SW Neukölln 1:2

Team: Max v.S. – Max, Karsten, Ulf – Henryk (Florian) (Markus), Severin, Benny, Christian, Rafa – Daniel (Steffen), Nils

Tor: 1:1 Christian (Rafa)

Schiedsrichter: Lotto. Und so war auch das Spiel. Unter normalen Umständen wäre zumindest ein Punkt oder sogar mehr drin gewesen. Höhepunkt: Elfmeter gegen uns in der 1. HZ nach Foul von Max etwa 1 – 2 Meter ausserhalb des Strafraums. Der gegnerische Spieler selbst ging zum Schiedsrichter und sagte es sei ausserhalb gewesen. Half nichts. Zum Spiel selbst, wir können besser :-).

Advertisements

Über Solidarität FZ/Tasmania

Soli: Kreuzköllner Club, heller Stern am Berliner Freizeitligahimmel
Dieser Beitrag wurde unter Alle Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s